Streiflicht

Do, 10. Sep. 2020

Rücktritt

Das ist nun wirklich ganz dumm gelaufen. Normalerweise verunfallen ältere Menschen auf ihren E-Bikes, mit denen sie gelegentlich viel zu schnell und entsprechend risikoreich unterwegs sind. Nicht alle Seniorinnen und Senioren haben die modernen Gefährte mit Elektroantrieb immer im Griff und unterschätzen die damit verbundenen Gefahren gerne.Wenn aber junge Männer mit dem Velo zu Fall kommen, muss das andere Gründe haben, wie unlängst in Zofingen. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei fand ein Passant einen jungen Mann nach 22 Uhr, mitten auf dem Zofinger Thutplatz, bewusstlos am Boden neben seinem Velo liegend. Der Rettungsdienst war wenig später zur Stelle, wonach der 19-Jährige wieder zu sich kam. Die Ambulanz brachte ihn anschliessend ins Spital Zofingen. Abklärungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veritable Bauernhochzeit in Muhen

Vom herrlichen Sommerwetter begünstigt wurde auf dem Hof der Familie Lüscher auf der Müheler Egg Hochzeit gefeiert – eine veritable Bauernhochzeit mit allem Drum und Dran und über 300 Gästen notabene. Mehr zum Fest und weitere Bilder im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.