Wanderung zum Caumasee

Do, 10. Sep. 2020

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben… So war es auch, als sich die Mitglieder des Frauenturnvereins STV Menziken beim Bahnhof getroffen haben. Gut gelaunt verteilten sich 13 Frauen auf drei Autos. Die Fahrt an diesem wunderschönen Morgen führte Richtung Bündnerland.

(Eing.) Nach einer Stärkung im Glarnerland erreichte die Reisegruppe bald ihr Ziel Flims. Die Wanderschuhe montiert, gings los Richtung Caumasee. Der Caumasee ist ein sehr idyllisch eingebetteter See. Danach wanderte man weiter Richtung Aussichtspunkt Rheinschlucht. Es ist sehr eindrücklich auf der Plattform zu stehen und hinunter in die Rheinschlucht zu schauen. Anschliessend liess man die Gläser im nahen Restaurant erklingen und stärkte die Bäuche. Danach wanderten die Turnerinnen auf verschiedenen Wegen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Keine flächendeckende Tempo-30-Zone in Reinach. War das gemeinderätliche Vorgehen im Giesskannenprinzip übereilt? War es eine Entscheidung nach gezielter Mobilisierung? Wie geht es jetzt weiter? Nachgefragt bei Gemeinderat Ruedi Lanz.