Wynentaler Höhenwanderung

Do, 10. Sep. 2020

Die Turnreise des Frauenturnvereins Gontenschwil verlief in diesem Jahr coronabedingt etwas einfacher, war aber deswegen nicht weniger engagiert vorbereitet von unseren Reiseleiterinnen. So traf man sich am Bahnhof Gontenschwil zum Start der Wynentaler Höhenwanderung.

(Eing.) Das Wetter war ideal, im Vergleich zum letzten Jahr brauchten die Turnerinnen keine Regenausrüstung. Zu Fuss ging es auf dem Wanderweg über das Birch weiter zum Waltersholz. Dort wurde die Gruppe am Waldrand von zwei Turnkolleginnen mit Kaffee und Zopf überrascht. Weiter ging es Richtung Oberkulm, vorbei an einer Aroniabeerenplantage. Danach überquerte man den Pfaffenberg und wurde an der Feuerstelle Galgenmoos von einem wunderbaren Feuer, vorbereitet von zwei hilfsbereiten Männern der Turnfrauen, erwartet. Jetzt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending