Absage der Turnshows des STV

Do, 15. Okt. 2020

(Eing.) Die sich verschlechternde Lage rund um Covid-19 und die stark zunehmenden Ansteckungszahlen der letzten Wochen sind der Grund für die Absage der am 8./9. Januar 2021 geplanten Turnerabende. Mitte Juni traf sich die Turnerabend-Kommission hoffnungsvoll zur ersten Sitzung zum Bestimmen eines Mottos und um erste Ideen zusammenzutragen. Damals war der Optimismus noch gross, waren die Zahlen doch auf tiefem Niveau und man ging davon aus, dass Anfang Januar, wenn auch mit gewissen Einschränkungen, die Durchführung eines Unterhaltungsabends verantwortbar sein sollte. Bereits bei der zweiten Sitzung nach den Sommerferien waren die Hoffnungen zum Teil verflogen und es zeichnete sich ab, dass eine Durchführung immer mehr in Frage gestellt wurde. Inzwischen ist die Corona-Lage bereits…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.