Adrian Meier in den Grossen Rat!

Do, 08. Okt. 2020

Adrian Meier habe ich kennengelernt, als er noch ein kleiner Bub war. Bereits in jungen Jahren engagierte sich Adrian in verschiedenen Vereinen in der Region wie zum Beispiel im Badmintonclub und der Jungschi. Mit meinem Hund machte er lange Spaziergänge. Auf diese Weise übernahm er bereits als Jugendlicher früh Verantwortung. Der in Reinach aufgewachsene und nun in Menziken wohnhafte Adrian Meier schaffte 2012 als damals 22-Jähriger die Wahl in den Grossen Rat. Nach den Wahlen 2016, wo die FDP ihren zweiten Sitz verlor, musste Adrian Meier leider völlig unverdient den Platz räumen.

In seiner Amtszeit setzte sich Adrian Meier beim neuen Finanz- und Lastenausgleich als Präsident der grossrätlichen Kommission für das Wynental massiv ein. Er brachte auch einen Vorstoss durch das Parlament,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.