Auf der Suche nach Walter

Do, 15. Okt. 2020

Der Cevi Reinach hat mit 16 Kindern ein Herbstlager am Flumserberg unter dem Motto «Wo ist Walter?» verbracht.

(Eing.) Und schon ist wieder Herbst. Kevin brauchte die Hilfe von einigen Superspürnasen, die ihm helfen, ein richtiger Walter zu werden. Um das zu schaffen, braucht er aber einige Tipps des richtigen Walter. Er wusste, dass sich Walter am Flumserberg aufhält und braucht nun Hilfe, um ihn zu finden. 16 Kinder waren am Montag, 28. September bereit zu helfen.

Mit den Cevi-Leitern als Unterstützung reisten sie an den Flumserberg. Hier trafen wir Wenda vor dem Walterhaus. Auch sie hat Walter schon länger nicht gesehen, hat aber auch davon gehört, dass er sich in der Gegend aufhalte. Sie lud uns alle ein, im Walterhaus zu bleiben und zu übernachten.Wir richteten uns ein und lernten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein wichtiger Auswärtssieg

Nach dem zuletzt verschobenen Heimspiel gegen Eschenbach war die Mannschaft nun seit zwei Wochen ohne Ernstkampf unterwegs und wollte endlich eine Reaktion auf das verkorkste Littau-Spiel zeigen. Resultatmässig gelang die Reaktion zu 100 Prozent und es resultierte am Schluss unter dem Strich ein verdienter Sieg gegen den Tabellennachbarn.

mm. Nach einem nervösen Beginn auf beiden Seiten übernahmen mehr und mehr die Michelsämter das Spielgeschehen und versuchten auch in de...