Baubewilligungen

Do, 15. Okt. 2020

(Mitg.) Baubewilligungen wurden unter Bedingungen und Auflagen erteilt an: Silvia Brühlmann, Langackerstrasse 171, Herrliberg, für einen Umbau des Einfamilienhauses an der Gehrenstrasse 39, Parzelle 1829. – Pascal und Eliane Böni, Hauptstrasse 35b, für eine Dachsanierung, Anbau und Ersatzneubau beim bestehenden Einfamilienhaus am Blumenweg 5, Parzelle 1408. – Pino und Palma Porqueddu, Rosenweg 43, für die Heizungssanierung am Rosenweg 42, Parzelle 2552. – Vinzenco und Marisa Silvestri, Rosenweg 44, für die Heizungssanierung am Rosenweg 44, Parzelle 2553. Pantaleone und Teresa Aiello, Blumenweg 31, für ein Klimagerät am Blumenweg 31, Parzelle 2476.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...