Berner Tannen zu hoch für die Reinacher Löwen

Do, 15. Okt. 2020

Löwen sind keine grossen Kletterer, die Berner Tannen aus Burgdorf erwiesen sich als zu hoch für die Red Lions. Sie kassierten im Heimspiel vom Samstag eine deutliche 1:6-Klatsche. In einem Spiel mit vielen Provokationen liessen sie sich von den physisch starken Gästen zunehmend aus dem Konzept bringen.

mars. Es bleibt in der 1.-Liga-Gruppe der Reinacher (Ostgruppe) alles dicht beisammen. Reinach ist nach der Niederlage auf Platz sechs abgerutscht, Burgdorf liegt neu statt auf Platz acht auf Platz zwei. Weniger eng präsentierte sich das Spielgeschehen auf dem Eis. Die Reinacher spielten wohl nicht schlecht, die Offensive hatte aber keine Durchschlagskraft und die Defensive erwies sich den von Burgdorf provozierten Überraschungsmomenten zu wenig gewachsen. Das Spiel lebte insgesamt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...