Bilder von Leben und Tod

Do, 29. Okt. 2020

(Eing.) Am kommenden Sonntag, 31. Oktober, 17 Uhr, findet in der reformierten Kirche Unterkulm ein ganz besonderer Anlass zum Thema «Bilder von Leben und Tod» statt. Zu Gast sind das Sonos Quartett (Musik) und Klaus Merz (Lesung). Zur Aufführung gelangen: Rudolf Lutz, Streichquartett (2019) nach Gedichten von Klaus Merz; Franz Schubert, Streichquartett in d-moll/Der Tod und das Mädchen.

Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte erhoben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...