Die zwei Gesichter des SCS

Do, 15. Okt. 2020

Im Spitzenkampf der 2. Liga inter Meisterschaft setzte sich der SC Zofingen dank Toren von Schwegler und Hodzic gegen den SC Schöftland durch. Wie schon im Heimspiel gegen den FC Aegeri vor einer Woche, überliessen die Suhrentaler das Spieldiktat lange Zeit dem Gegner. Während das Spiel gegen die Zuger noch gedereht werden konnte, ging der SCS in Zofingen leer aus.

rc. In die Berichterstattung zur vergangenen Woche fällt zuerst das Heimspiel gegen den FC Aegeri. Die Zuger tummeln sich in der Abstiegszone und beim SCS rechnete man in diesem Heimspiel mit dem vollen Punktezuwachs. Bereits nach fünf Minuten gelang Silvan Otto der angestrebte Führungstreffer, doch dann kam es vorerst anders. Aegeri konnte postwendend reagieren und stellte noch vor der Pause mit drei Treffern die Weichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…