Fajitas-Plausch und Bowlingturnier

Do, 22. Okt. 2020

Die Gemeinde Reinach lud ihre Jungbürger des Jahrgangs 2002 zur Feier ein. Sieben junge Leute folgten der Einladung ins «Cinema 8» nach Schöftland, wo sie zusammen mit dem Gemeinderat einen abwechslungsreichen Abend erlebten.

(Eing.) Die Teilnehmer trafen sich beim Gemeindehaus und fuhren gemeinsam nach Schöftland zum Cinema 8. Empfangen wurden sie dort von Rolf Häfeli, welcher ihnen seine Spassfabrik vorstellte. Er erzählte, wie diese Idee zustande gekommen ist. Eigentlich ganz einfach, er wollte den Menschen in dieser schwierigen Zeit wieder einmal ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, was ihm sicherlich auch gelungen ist. Er gab ferner einen Einblick, welche Projekte wegen der Pandemie verworfen werden mussten, und was er in der nächsten Zeit beabsichtigt zu realisieren.

Spiel und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…