Galavorstellung mit Kantersieg

Do, 29. Okt. 2020

Souverän und überlegen fügte der FC Menzo Reinach am vergangenen Samstag auch dem FC Rupperswil eine hohe Niederlage zu. Die Gäste dominierten nach Belieben und spielten ihre technischen, läuferischen und kämpferischen Vorteile aus.

– hhe – Es war wohl eine der besten Vorstellungen des Oryachkov-Teams in dieser Saison. Der FC Rupperswil, der dem FC Menzo seit seinem Aufstieg meistens Probleme bereitete, hatte gegen die äusserst diszipliniert auftretenden Reinacher diesmal schlicht und einfach nichts zu bestellen. Wären da in der Abwehrkette der Platzherren nicht ein paar kräftige und dementsprechend nicht gerade zimperlich einsteigende Verteidiger gestanden, hätte das Skore noch um einiges höher ausfallen können. Doch der FC Menzo liess sich davon nicht im Geringsten beeindrucken und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland lehnt BNO nur teilweise ab

Die Gemeindeversammlung von Schöftland nimmt im «Haupttraktandum» die Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und  Kulturland an, stellt aber einen Rückweisungsantrag bezüglich Hegmatte. Rekordverdächtige 453 Stimmberechtigte sorgten für eine übervolle Aula und eine überlange Versammlung.