Gemeindeversammlung Schutzkonzept online

Do, 22. Okt. 2020

(Mitg.) Das Schutzkonzept für die Gemeindeversammlung kann auf der Homepage www.menziken.ch mit dem Suchbegriff «GV2020» aufgerufen werden. Die Stimmberechtigten werden gebeten: Eine Kontaktnummer auf dem Stimmrechtsausweis anzubringen (Hausanschluss oder Mobiltelefonnummer); frühzeitig an der Gemeindeversammlung einzutreffen; die Anreise in grösseren Gruppen zu unterlassen; konsequent den Abstand von mindestens 1.5 Metern einzuhalten; bei Krankheitssymptomen zu Hause zu bleiben.

Gestützt auf den Entscheid des Bundesrates vom 18. Oktober gilt im Gemeindesaal Menziken eine Maskenpflicht. Aufgrund des Anstiegs der Corona-Fallzahlen wird das geplante Vorprogramm im Rahmen des Jubiläumsjahres 975 abgesagt.

Demission Gemeinderatsmitglied

Anton Bättig hat als Mitglied des Gemeinderates auf den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…