Gogo: Biografische Dokumentation

Do, 15. Okt. 2020

rc. 50 Jahre Gogo Frei, oder: «Die Karriere eines Provinzmusikers». So beschreibt es der Kölliker Gogo im Untertitel seines kürzlich erschienenen, über 300-seitigen Buches. Entstanden ist ein beeindruckendes Sammelsurium und ein spannender Rückblick auf das Schaffen eines Musikers, der alles andere als provinziell ist. Gogo Frei hat nämlich so ziemlich alles erlebt, was einem Künstler passieren kann, da würden Beatles-Mitglieder und andere Musiklegenden Klötze staunen! Davon zeugen gefühlt 10’000 Bilder, Zeitungsschnipsel und Dokumente, die Gogo zusammen mit Melanie fein säuberlich aufbewahrt und nun in einem tollen Buch veröffentlicht hat. Es sind Zeitzeugen von Begegnungen mit mehr und weniger bekannten Persönlichkeiten und man erfährt alles über die vielen Bands, die er in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…