Jede Stimme zählt

Do, 15. Okt. 2020

Politik ist harte Arbeit, kein Selbstverwirklichungsjob und keine Theaterbühne. In der Politik sind wir im Dienst der Bevölkerung, das Volk ist der Souverän. Das muss uns immer wieder bewusst sein. In der Naturwissenschaft und in der Technik ist eins plus eins gleich zwei. In der Politik gelten andere Gesetze – die der Mehrheit. Im Volksmund heisst es: «Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient». Im Kanton Aargau haben wir mit den bewährten Regierungsräten Stephan Attiger, Markus Dieth, Alex Hürzeler und Jean Pierre Galatti ausgezeichnete Regierungsräte – ein Regierungsteam. Wählen wir sie wieder, geben wir ihnen unsere Stimme und unser Vertrauen. Geben wir auch dem 5. Regierungsrat, Dieter Egli, die Stimme. Auch er hat sich in der Politik über Jahre bewährt. Regierungsräte und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein wichtiger Auswärtssieg

Nach dem zuletzt verschobenen Heimspiel gegen Eschenbach war die Mannschaft nun seit zwei Wochen ohne Ernstkampf unterwegs und wollte endlich eine Reaktion auf das verkorkste Littau-Spiel zeigen. Resultatmässig gelang die Reaktion zu 100 Prozent und es resultierte am Schluss unter dem Strich ein verdienter Sieg gegen den Tabellennachbarn.

mm. Nach einem nervösen Beginn auf beiden Seiten übernahmen mehr und mehr die Michelsämter das Spielgeschehen und versuchten auch in de...