Joel Zeberli – durchdachte Inputs

Do, 15. Okt. 2020

Am 18. Oktober empfehle ich Joel Zeberli zur Wahl in den Grossen Rat. Joel engagiert sich als Sekretär in der Parteileitung der Jungen SVP Aargau. Er zeichnet sich durch wertvolle und durchdachte Inputs und eine effiziente Arbeitsweise aus. Seine Reife und sein Engagement sind für seine jungen 21 Jahre äusserst bemerkenswert. Seine Wahl ist eine Stimme für die junge Generation, für die junge Rechte unseres schönen Kantons!

Ramon Hug, Berikon, Parteileitung JSVP Aargau

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein wichtiger Auswärtssieg

Nach dem zuletzt verschobenen Heimspiel gegen Eschenbach war die Mannschaft nun seit zwei Wochen ohne Ernstkampf unterwegs und wollte endlich eine Reaktion auf das verkorkste Littau-Spiel zeigen. Resultatmässig gelang die Reaktion zu 100 Prozent und es resultierte am Schluss unter dem Strich ein verdienter Sieg gegen den Tabellennachbarn.

mm. Nach einem nervösen Beginn auf beiden Seiten übernahmen mehr und mehr die Michelsämter das Spielgeschehen und versuchten auch in de...