Kantonaler Testtag

Do, 29. Okt. 2020

(Mitg.) Nachdem dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie alle Wettkämpfe der Kunstturner abgesagt werden mussten, durften 3 Turner der Kunstturnerriege Schlossrued am Samstag, 24. Oktober endlich wieder mal ihr Turndress anziehen. Unter einem strengen Sicherheitskonzept fand in Niederlenz der Kantonale Testtag statt.

Die drei Turner Nicola Hunziker, Fabio Herb und Nico Dahinden starteten in der Altersklasse der 9-Jährigen. Alle drei zeigten für ihre Verhältnisse einen tollen Wettkampf und konnten fast alles umsetzen wie geplant. Trotzdem schlich sich, wohl der Nervosität geschuldet, der eine oder andere Fehler ein. Da wegen des Konzepts keine Rangverkündigung stattfinden durfte, wartete man zuhause gespannt auf die E-Mail mit der Rangliste. Dieser war dann zu entnehmen, dass sich Nicola mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.