Kurzweilige, amüsante Bahngeschichten

Do, 22. Okt. 2020

Mit den beiden Autoren Thomas C. Breuer und Bänz Friedli gab es am vergangenen Freitagabend gleich zwei hochkarätige Sprachakrobaten auf der Bühne des Unterkulmer Mehrzwecksaals zu erleben. Beide haben unabhängig ein Buch über das Unterwegssein in öffentlichen Verkehrsmitteln geschrieben und nahmen die Zuhörenden mit auf ihre höchst amüsanten Reisen quer durch den Alltag.

P.Te. Sie sind selten geworden, die stattfindenden kulturellen Veranstaltungen in der Zeit des Corona-Virus. Umso mehr freuten sich die beiden Autoren und Kabarettisten, in Unterkulm vor rund 60 Personen ihr Programm «Retour – Breuer & Friedli fahren Eisenbahn» zum Besten geben zu können. Thomas C. Breuer und Bänz Friedli sind Träger des «Salzburger Stiers», leidenschaftliche Bahnreisende und enorm gute Beobachter. Ob…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…