Menziken: Herzliche Gratulation zum 100. Geburtstag

Do, 22. Okt. 2020

(Mitg.) Jean Felix Karl Walker wurde am 21. Oktober 1920 in Altdorf/ Kanton Uri als zweites Kind von 5 Geschwistern geboren. Hier verbrachte er seine Kindheit bis zur Oberstufe.

Durch einen Arbeitswechsel seines Vaters zog die Familie nach Bremgarten. Mit Erfolg besuchte er dort die Bezirksschule und erzielte beste Noten. Sein Abschlusszeugnis ist mit der damaligen besten Note 1 für fast jedes Fach bestückt. Trotz fleissigem Schulgang blieb ihm Zeit genug, das Fischen an der Reuss mit seinen Brüdern voll zu geniessen. Auch interessierte er sich aktiv für Sport wie Fussball, die 10 Leichtathletik-Disziplinen, Bergwandern und Skifahren. Seine Erinnerung an den Fussball macht ihn heute noch stolz, gerne erzählt er, wie er es geschafft hat, beim FC Zürich zu spielen und entscheidende Tore zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…