Moment bitte...

Do, 22. Okt. 2020

Die Neue Aargauer Bank geht in der Credit Suisse auf. Wieviel Aargau geht mit dieser Massnahme verloren? Nachgefragt bei den Marktgebietsleitern im Einzugsgebiet des Wynentaler Blattes.

mars. Die Auflösung der Neuen Aargauer Bank (NAB) naht. Demnächst wird sie in ihrem Mutterhaus, der Credit Suisse (CS), aufgehen. In zwölf Städten und Gemeinden wird es noch Filialen der CS geben. Sie bleiben in Aarau, Baden, Bremgarten, Brugg, Döttingen, Frick, Lenzburg, Muri, Reinach, Rheinfelden, Wohlen und Zofingen erhalten. Neben den vier CS-Filialen in Baden, Rheinfelden, Aarau und Zofingen verschwinden Ende November auch die NAB-Filialen in Bad Zurzach, Buchs, Fislisbach, Möhlin, Mutschellen, Nussbaumen, Rothrist, Seengen, Sins, Spreitenbach, Unterentfelden, Unterkulm, Villmergen und wettingen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...