Nachhilfe im Toreschiessen

Do, 29. Okt. 2020

Gelassenheit ist, wenn man den Einschränkungen der Coronakrise mit guten Ideen begegnet. Es war zweifellos eine hervorragende Idee, den TV-Experten Morgan Samuelsson für die Durchführung eines speziellen Schusstrainings nach Reinach zu holen. Denn der 52-jährige Schwede mit Schweizer Wohnsitz beherrscht das Toreschiessen wie kein anderer Stürmer bei den Red Lions.

AF. Morgan Samuelsson hat eine schillernde Hockeykarriere hinter sich, war Stammspieler bei AIK Stockholm, dem Kölner EC, den ZSC Lions und anderen renommierten Klubs. Den HC Thurgau schoss er einst praktisch im Alleingang in die Playoffs, die ZSC Lions mit seinem Tor in der Verlängerung des 7. Spiels gegen Lugano sogar zum Meistertitel. Wegen einer schweren Knieverletzung musste «Samu» seine Karriere als Aktiver allerdings mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.