Nachhilfe im Toreschiessen

Do, 29. Okt. 2020

Gelassenheit ist, wenn man den Einschränkungen der Coronakrise mit guten Ideen begegnet. Es war zweifellos eine hervorragende Idee, den TV-Experten Morgan Samuelsson für die Durchführung eines speziellen Schusstrainings nach Reinach zu holen. Denn der 52-jährige Schwede mit Schweizer Wohnsitz beherrscht das Toreschiessen wie kein anderer Stürmer bei den Red Lions.

AF. Morgan Samuelsson hat eine schillernde Hockeykarriere hinter sich, war Stammspieler bei AIK Stockholm, dem Kölner EC, den ZSC Lions und anderen renommierten Klubs. Den HC Thurgau schoss er einst praktisch im Alleingang in die Playoffs, die ZSC Lions mit seinem Tor in der Verlängerung des 7. Spiels gegen Lugano sogar zum Meistertitel. Wegen einer schweren Knieverletzung musste «Samu» seine Karriere als Aktiver allerdings mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glück im Stall und in der Liebe

Glück im Stall und in der Liebe erfüllte sich für Martin Wandeler, als er bei der zehnten Staffel «Bauer ledig sucht» zum zweiten Mal teilnahm und seine Frau Marlies, deren Grosseltern selbst Bauern gewesen waren, kennenlernte. Seit Dezember 2018 sind die beiden glücklich verheiratet.

Was ist für Sie Glück?

Martin: «Wenn man zufrieden ist und Spass am Leben hat. Ich lebe an einem schönen Ort, habe eine herzensliebe Frau, gute Freunde und koo...