POLIZEINACHRICHTEN

Do, 29. Okt. 2020

Gontenschwil: Selbstunfall mit grossem Sachschaden (Zeugenaufruf)

In der Nacht auf Samstag, 24. Oktober, um kurz vor 3 Uhr, fuhr ein dunkler Ford Fiesta in Gontenschwil auf der Reinacherstrasse in Richtung Reinach. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit verlor der Lenker auf der regennassen Fahrbahn die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Dabei prallte er gegen drei ordentlich abgestellte Autos, verfehlte einen Baum nur knapp und kam im Wiesland zum Stillstand. Die drei Insassen konnten den demolierten Wagen unverletzt verlassen. Aufgrund widersprüchlicher Aussagen der drei jungen Männer (alle 18-jährig) und zur Abklärung des genauen Unfallhergangs eröffnete die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eine Strafuntersuchung. Zudem sucht die Kantonspolizei Aargau…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...