Quo vadis, Böju?

Do, 15. Okt. 2020

Nach einem weiteren unerwarteten Punktverlust in Buchs wird sich der Seeclub bereits die Frage gefallen lassen müssen, wohin noch mit dem Rest dieser Saison? Vielleicht trägt das bevorstehende Cup-Achtelfinale die Antwort auf diese Frage in sich.

bfa. Nachdem in Schöftland auf den letzten Metern eine Zweitoreführung noch aus der Hand gegeben wurde, konnte Böju auch in Buchs zu wenig überzeugen. Vor der Partie konnte man zwar noch den legendären Rocky-Sound aus der Beinwiler Kabine vernehmen und in einem Boxfight hätten die Seetaler nach Punkten die Nase vielleicht auch noch knapp vorne gehabt. Doch jeder weiss, der Fussball folgt anderen Regeln und Gesetzen. Der Auftritt gegen das ebenfalls ziemlich bescheiden auftretende Buchs war alles in allem schlicht von zu wenig Überzeugung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...