Rolf Haller: 2-mal auf die Wahlliste

Do, 08. Okt. 2020

Der Kampf um Grossratsmandate ist in vollem Gange. Als Mitglied der IG Bahntunnel Kulm kenne ich Rolf Haller als engagierten Politiker, der sich nicht scheut, unvernünftigen amtlichen Plänen (z.B. Eigentrassierung der WSB mit «Ausbauchungen» bei Fussgängerübergängen auf der schon schmalen Dorfstrasse in Unterkulm) die Stirn zu bieten. Rolf Haller verdient unsere volle Unterstützung. Rolf Haller ist Mitglied der kleinen EDU-Partei, die im Kanton Aargau nur über zwei Grossratsmandate verfügt. Die EDU steht ein für traditionelle Tugenden und bekennt sich zu den christlichen Werten – eine Haltung, die offenbar bei der CVP mit ihrem Namenswechsel nicht mehr opportun ist.

Meine Empfehlung: schreiben Sie Rolf Haller 2 x auf ihre Wahl-Liste.

Peter Wächter, Oberkulm

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veritable Bauernhochzeit in Muhen

Vom herrlichen Sommerwetter begünstigt wurde auf dem Hof der Familie Lüscher auf der Müheler Egg Hochzeit gefeiert – eine veritable Bauernhochzeit mit allem Drum und Dran und über 300 Gästen notabene. Mehr zum Fest und weitere Bilder im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.