Verstärkte Gäste gewinnen klar

Do, 15. Okt. 2020

Noch bevor die reguläre Meisterschaft beginnt, musste das 3.-Liga-Team der SC Reinach Männer im KBEHV Cup gegen die 2. Mannschaft des EHC Bucheggberg ran. Der Leistungsunterschied war aber nicht so gross, wie das 3:10 vermuten lässt, zumal die Gäste sich mit Spielern aus der 1. Mannschaft verstärken konnten.

rc. Während einige Zuschauer noch mit dem Registrierungsprozedere am Eingang der Eishalle beschäftigt waren und ihre Daten dem Internet anvertrauten, ging auf dem Eis schon die Post ab. Der Hergang der Treffer blieb den Wartenden im Zuschauer-Stau unbekannt, denn beim Eintritt in die Halle stand es schon 1:1, was wohl dem Spielgeschehen entsprochen hat, denn in der Folge zeigte sich ein recht ausgeglichenes Spiel. Etwas nachlässig die Defensivarbeit beim 1:2, als Philippe Bürki…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...