Verstärkte Gäste gewinnen klar

Do, 15. Okt. 2020

Noch bevor die reguläre Meisterschaft beginnt, musste das 3.-Liga-Team der SC Reinach Männer im KBEHV Cup gegen die 2. Mannschaft des EHC Bucheggberg ran. Der Leistungsunterschied war aber nicht so gross, wie das 3:10 vermuten lässt, zumal die Gäste sich mit Spielern aus der 1. Mannschaft verstärken konnten.

rc. Während einige Zuschauer noch mit dem Registrierungsprozedere am Eingang der Eishalle beschäftigt waren und ihre Daten dem Internet anvertrauten, ging auf dem Eis schon die Post ab. Der Hergang der Treffer blieb den Wartenden im Zuschauer-Stau unbekannt, denn beim Eintritt in die Halle stand es schon 1:1, was wohl dem Spielgeschehen entsprochen hat, denn in der Folge zeigte sich ein recht ausgeglichenes Spiel. Etwas nachlässig die Defensivarbeit beim 1:2, als Philippe Bürki…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.