«Lieber Hockeyvirus als Coronavirus»

Do, 31. Dez. 2020

Carl von Heeren (60) war ein Mann der ersten Stunde und gehörte zu den wagemutigen Visionären, die im Frühjahr 2017 das 1.-Liga-Projekt der Red Lions aus der Taufe hoben. Als Kassenwart bemühte sich der einstige Verteidiger des SC Reinach seither um die Balance zwischen Einnahmen und Ausgaben. Seit dem Ausbruch der Pandemie ist der Inhaber eines Treuhandbüros (Ireca AG, Menziken) als Finanzchef gefordert wie noch nie und daran wird sich auch in den kommenden Monaten nichts ändern.

AF. Wer selber einmal auf Schlittschuhen stand und dem Puck nachjagte, der ist wohl für immer vom Hockeyvirus «infiziert». Für Carl von Heeren war die Eishalle Oberwynental allerdings mehr als nur ein Sportzentrum zur Ausübung der liebsten Freizeitbeschäftigung. Sie bescherte ihm nämlich auch privates Glück,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…