Aus dem Gemeindehaus

Do, 24. Dez. 2020

(Mitg.) Der Informationsanlass des Gemeinderats «De Gmeindrot be de Lüt» findet nächstes Jahr am Mittwoch, 5. Mai und am Montag, 27. September, jeweils um 18.30 Uhr, statt. Der Gemeinderat freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher. Es steht allerdings noch nicht fest, ob die Anlässe aufgrund der Coronaproblematik durchgeführt werden können. Der Gemeinderat beobachtet die Entwicklung und wird zu gegebener Zeit wieder informieren.

Grüngutvignetten 2021

Die Grüngutvignetten für das Jahr 2021 können bereits gekauft werden.Bitte kleben Sie die neue Jahresvignette rechtzeitig auf den Container. Ohne gültige Vignette erfolgt keine Leerung. Besten Dank für das Verständnis.

Waldumgang

Der nächste Waldumgang des Forstbetriebs Rietenberg findet am Samstagnachmittag, 1. September 2021 in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…