Nominationsphase abgeschlossen

Do, 31. Dez. 2020

In der ersten Märzwoche werden an der Aargauer Sport-Gala jeweils herausragende Sportlerinnen und Sportler für ihre Leistungen aus dem Vorjahr ausgezeichnet. Da die Gala 2021 nicht durchgeführt werden kann und das Wettkampfgeschehen in vielen Sportarten sehr eingeschränkt war, findet die Wahl diesmal unter speziellen Rahmenbedingungen statt.

rc. Trotz der Umstände soll auch im neuen Jahr eine Aargauer Sportlerin oder ein Aargauer Sportler des Jahres 2020 gewählt werden, wie die Organisation in einer Mitteilung bekannt gibt. Die Zulassungskriterien für die Wahl wurden jedoch angepasst: Bis Ende 2020 bestand demnach für alle Verbände die Möglichkeit, eine Sportlerin, einen ler oder ein Team für die Nomination zu melden. Die Nominierten müssen einem Mitgliederverband der IG Aargau angeschl…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…