Schenken Sie Freude am Wein

Do, 17. Dez. 2020

Die Festtage rücken näher. Es sind Tage, an denen man «Danke» sagt, für Freundschaften oder auch gute Geschäftsbeziehungen.

Das Weinsortiment von PROCAVA beweist seit 36 Jahren, dass herausragende Entdeckungen noch möglich sind. In diesem ausserordentlichen Jahr erfreuen sich vor allem die neuen Gourmetkörbe grosser Beliebtheit. Zum Beispiel: edle Tropfen aus dem Rioja in Kombination mit hochwertigem iberischem Trockenfleisch, katalanischen Oliven und Sardinenfilets aus dem kantabrischen Meer und die kulinarische Genussreise nach Spanien ist perfekt.
Auch die Winzer lassen sich zu Weihnachten immer wieder zu neuen Geschenkideen inspirieren. Elegante Geschenkboxen oder edle Holzkisten sind ebenso beliebt wie die Spezialabfüllungen in der Magnum- (150 cl) oder gar Jeroboamflasche (300 cl).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…