Aarauer Naturfilmtage online

Do, 07. Jan. 2021

(Eing.) Wegen der Pandemie wird die neunzehnte Ausgabe des beliebten Filmwochenendes erstmals ins Internet verlegt: Auf der Videoplattform Vimeo 22 werden im Rahmen der Aarauer Naturfilmtage vom 16. und 17. Januar zahlreiche preisgekrönte Filme zu einem fairen Pauschalpreis angeboten. Das Filmprogramm inklusive der Trailer steht auf der Webseite des technischen Partners, dem NaturVision Filmfestival, zum Abruf bereit (https://natur-vision.de/de/veranstaltungen/naturvision-aarauer-naturfilm...). Infos auch unter www.naturama.ch.

(Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Oh je, Frau Klara Häfliger…

… wie können Sie an der Reinacher-Gemeindeversammlung vom vergangenen Mittwoch mit einer solchen Vehemenz gegen die Windkraftanlage auf dem Stierenberg referieren – und zugleich den Reinachern noch den Vorwurf machen, dass sie viel zu wenig Unterschriften gegen dieses Projekt gegeben hätten – im Gegensatz zu den Menzikern? Ich persönlich war entsetzt. Und die Hauptargumente, die sie ins Feld führten, waren für mich schon fast lächerlich. Das Ort...