Es «bitzeli» Schnee: Ein besorgter Senior!

Do, 21. Jan. 2021

Jetzt hats wieder mal geschneit, (welch ein Chaos), ich habe zwar andere Zeiten erlebt. Aber was hier in unserem Dorf (Unterkulm) abgelaufen ist wegen dem «bitzeli» Schnee ist fast lächerlich. Der Wannenhof wurde von der Umwelt abgeschnitten, trotz der modernen Maschinen. Am Freitag bekamen wir ein Telefon vom «Katastrophenkorps» Zivilschutz: der Wannenhof sei wieder erreichbar über Gränichen-Bifang-Rütihof oder auch übers Buchloch, wer es kennt. Die Hauptstrasse auf den Wannenhof sei gesperrt bis am Sonntag. Es ist mit dem Leben gespielt, wenn jetzt ein Arbeiter die zwei Bäumli absägt. Früher waren die Leute weniger studiert und geschult, darum war wahrscheinlich das Leben weniger wert gegenüber heute. Heute muss ein Arbeiter fast den Dr.-Titel haben, damit er ein Werkzeug in die Hand…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…