Mittagsmenüs zum Mitnehmen

Do, 21. Jan. 2021

Die Pandemie-Massnahmen wurden zwar verlängert, auf die Köstlichkeiten des Restaurants Schlossgarten in Schöftland muss man aber nicht verzichten. Das Take-Away-Angebot über die Mittagszeit und in den Abendstunden bietet eine grosse Vielfalt.

rc. Vor zwei Wochen haben wir an dieser Stelle die Angebote der Restaurants und Beizen in der Region präsentiert, denen es gelingt, trotz Pandemie ihre Menüs unter die Gästeschar zu bringen. Dabei fehlte der Schlossgarten in Schöftland, weil über die Neujahrstage hinaus der Betrieb ferienhalber geschlossen blieb. Nun stehen die Köstlichkeiten aus der Küche von Andrea und Mitti wieder zur Verfügung. Die Karte macht Lust auf ein kulinarisches Erlebnis, das man ganz einfach zu Hause geniessen kann.

Jeweils von Dienstag bis Freitag (am Sonntag und am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…