Moment bitte...

Do, 07. Jan. 2021

Wie spielt es sich Eishockey, wenn der Meisterschaftsbetrieb ruht, wie steht es um eine Zusammenarbeit des SC Reinach mit den Red Lions. Nachgefragt bei SCR-Präsident Patrick Kummli

mars. Seit Ende Oktober ruht der Meisterschaftsbetrieb der Amatuer-Eishockeyspieler. Die erste Mannschaft vom SC Reinach konnte gerade noch ein Cupspiel bestreiten, die Meisterschaft endete dann aber, bevor sie angefangen hat. Die Frauenmannschaft, welche in der höchsten Spielklasse spielt – deren Meisterschaft wie jene im Profibetrieb weitergeht – grüsst vom Tabellenende und jüngst hat sich der abtretende Trainer des Brudervereins Red Lions eine Zusammenarbeit mit dem SC Reinach gewünscht. Vereinspräsident Patrick Kummli stellt sich den aktuellen Fragen zu den Herausforderungen in dieser schwierigen Zeit.


Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…