Stimmen und Standpunkte

Do, 14. Jan. 2021

Neues Jahr – alte Probleme. Mit den Interviews des abtretenden Trainers des 1.-Liga-Eishockeyvereins Red Lions Reinach, Raphael Zahner, und vor allem nach dem mit dem Präsidenten des SC Reinach, Patrick Kummli, in den vergangenen WB-Ausgaben wurde öffentlich, was für die regionalen Eishockeyfreunde schon lange kein Geheimnis mehr war. Der Haussegen zwischen den beiden Oberwynentaler Vereinen hängt schief. Sie sind in derselben Eishalle zuhause und haben dieselben Fans, aber sonst scheint das Tuch zerschnitten.

In einem Interview hat der oben erwähnte Raphael Zahner eher in einem Nebensatz festgehalten, dass eine enge Zusammenarbeit mit dem Stammklub SC Reinach wichtig wäre. Natürlich! Da pflichtet man als Fernstehender ohne weiteres bei. Ist dem denn nicht ohnehin so? Immerhin sind die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonauftakt auf der Aarauer Pferderennbahn

pd. Die Pferderennen im Schachen sind ein «AargauTopSport»- Anlass. An die Rennen kommt Alt und Jung der Pferde wegen, die um den Sieg kämpfen und die Besucher von den Sitzen reissen. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, lässt doch der Mai-Preis der Traber, die mit 12’000 Franken am höchsten dotierte Prüfung des Tages, die Emotionen hoch gehen. Als klarer Favorit wird Swedishman antreten, mit Rebus und Spike sind auch die Mai-Sieger aus den Jahren 2017 u...