«Finde es spannend, auf Gemeindeebene aktiv zu sein»

Do, 18. Feb. 2021

Für den freien Gemeinderatssitz in Menziken haben sich zwei Kandidaten gemeldet: Herbert Karli und André Wey. Das Wynentaler Blatt hat den beiden auf den Zahn gefühlt. Der Urnengang findet zusammen mit den eidgenössischen Abstimmungen am 7. März statt. Nachfolgend das Interview mit Herbert Karli. Gemeinderatskandidat André Wey wird sich in der nächsten WB-Ausgabe vorstellen.

Herbert Karli, bitte stellen Sie sich unserer Leserschaft kurz vor:

Mein Name ist Herbert Karli, ich bin 51 Jahre alt und wohne seit Oktober 2020 in Menziken. Ich bin geschieden und habe zwei erwachsene Kinder.

Hergezogen bin ich aus beruflichen Gründen, wegen der Nähe zum Arbeitgeber. Zuvor habe ich 20 Jahre lang in Sins gelebt und war dort auf Gemeindeebene sehr aktiv.

Welchen beruflichen Rucksack bringen Sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…