Aus der Ratsstube

Do, 18. Feb. 2021

(Mitg.) Mit den jüngsten Wetterbedingungen mit viel Schneefall waren die Mitarbeitenden des Werkhofes überdurchschnittlich mit Schneeräumungsarbeiten gefordert. Im Zusammenhang mit den Winterdienstarbeiten kam es leider im Januar zu einem Sachschaden an einem privaten Fahrzeug, welches auf einer Gemeindestrasse parkiert war. Dieses wurde durch ein Schneeräumungsfahrzeug der Gemeinde touchiert. In den Gemeindenachrichten wird jeweils darauf aufmerksam gemacht, dass die Gemeindestrassen und Gehwege nicht als Parkplatz benützt werden sollen, damit der Winterdienst jederzeit ohne Einschränkungen vorgenommen werden kann. Der Gemeinderat beobachtet die Situation laufend. Sollte es zu weiteren Schäden mit Kostenfolge zulasten der Gemeinde kommen, müssen Parkverbote auf ausgewählten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf diesem Bauernhof wachsen Zander

Eine Fischzucht mitten in der Landwirtschaftszone, das ist etwas, was es bisher im Aargau noch nicht gab. Alexander Räss hat dieses Projekt vor mehr als drei Jahren gestartet und kann heute die ersten regional gewachsenen Zander feil bieten.