Demission in der Schulpflege

Do, 18. Feb. 2021

Nicole Zimmerli hat aufgrund ihres Wegzugs aus Menziken per 19. März 2021 als Mitglied der Schulpflege demissioniert. Der Gemeinderat dankt Nicole Zimmerli für ihren Einsatz zum Wohle der Schule Menziken und wünscht ihr alles Gute.

(Mitg.) Die Gemeindeabteilung des Departements Volkswirtschaft und Inneres ist dem Gesuch des Gemeinderats um Verzicht einer Ersatzwahl für den Rest der bis Ende Jahr laufenden Amtsperiode aufgrund der laufenden Umsetzung der Neuorganisation der Führungsstrukturen der Aargauer Volksschule nachgekommen.

Personalwesen

Fabienne Belluz wurde per 1. Januar 2021 als Leiter-Stellvertreterin I Finanzen ernannt. Die langjährige Stellvertreterin, Susanne Kumschick, hat ab 1. Januar 2021 neu die Funktion als Leiter-Stellvertreterin II Finanzen inne. Der Gemeinderat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf diesem Bauernhof wachsen Zander

Eine Fischzucht mitten in der Landwirtschaftszone, das ist etwas, was es bisher im Aargau noch nicht gab. Alexander Räss hat dieses Projekt vor mehr als drei Jahren gestartet und kann heute die ersten regional gewachsenen Zander feil bieten.