Streiflicht

Do, 18. Feb. 2021

Liebe Mobiliar…

Kürzlich war der Ablauf verstopft. Der Handwerker hat den Pfropfen innert kurzer Zeit geortet und entfernt. Dabei stellte er fest, dass beim Siphon eine falsche Dichtung montiert ist. Das führt nun zwar nicht zu einer Undichtigkeit, ist aber einfach handwerklich falsch. Er hätte nun die Dichtung gleich wechseln können. Tat er aber nicht, denn für Siphondichtungen ist ein Kollege zuständig. Der Mann wird nun dafür sorgen, dass dieser Kollege in den nächsten Tagen vorbeikommt und den Austausch vornimmt. Immerhin ist alles unkompliziert, auch die Rechnung dieses zweiten Einsatzes kann direkt bar bezahlt werden. – Nächster Fall: Vor zwei Wochen war wieder einmal die periodische Fahrzeugprüfung angesagt. Der betagte Wagen wurde in der Garage auf Vordermann gebracht. So war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf diesem Bauernhof wachsen Zander

Eine Fischzucht mitten in der Landwirtschaftszone, das ist etwas, was es bisher im Aargau noch nicht gab. Alexander Räss hat dieses Projekt vor mehr als drei Jahren gestartet und kann heute die ersten regional gewachsenen Zander feil bieten.