«Tag des Aargauer Sports»

Do, 22. Jul. 2021

Die IG Sport Aargau ruft am 9. September den «Tag des Aargauer Sports» ins Leben. Als Highlight der ersten Ausgabe dieses Aktionstages findet das «Sport Forum Aargau» in einer Open-Air-Ausgabe auf der Aarauer Pferderennbahn statt.

(Eing.) Der 9. September wird offiziell zum «Tag des Aargauer Sports» – ein Aktionstag, der ab sofort jedes Jahr stattfinden soll. «An diesem Tag stellen wir den Aargauer Sport ins Schaufenster, damit er in der Öffentlichkeit die nötige Aufmerksamkeit erhält», sagt Marco Meili, Geschäftsführer der IG Aargau. Bei der erstmaligen Durchführung dieses Aktionstags werden die Vereine und Verbände noch nicht selbst aktiv. Dafür aber die IG Sport Aargau. Sie übernimmt das 2016 vom Aargauer Turnverband initiierte «Sport Forum Aargau». Dieses hat sich in den letzten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.