Auf farbenfroher Vogelschau

Do, 29. Jul. 2021

Für den Freitag in der ersten Ferienwoche war trockenes Wetter angesagt, was die muntere Ferienspassgruppe, die sich in Zetzwil am Bahnhof sammelte, freudig stimmte. Sollte doch ihre Reise nach Zeihen zum Vogelpark Ambigua in einigen Minuten losgehen.

(Eing.) Im Vogelpark angekommen, wurde die Ferienspassgruppe herzlich begrüsst vom Besitzer Rolf Lanz, seinen zwei freiwilligen Helfern und der Tierpflegerin Noemi. Auch die Vögel schienen sich über die Gruppe zu freuen, jedenfalls krächzten die grossen Aras um die Wette. Bevor die Führung losging, bekamen alle ein feines Znüni und durften schon einmal auf eigene Faust die gefiederten Freunde begrüssen.

Bald war es so weit und Noemi führte die Gruppe durch den beschaulichen Park. Die Anlage mit den lauschigen Bächen, den farbenfrohen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…