Das hat es in 40 Jahren noch nie gegeben

Do, 22. Jul. 2021

Am kommenden Wochenende startet die neue Challenge-League-Saison. Wann der FC Aarau sein erstes Spiel austragen wird ist derzeit aber noch ungewiss, denn das Spiel Neuchâtel Xamax Aarau wurde wegen Hochwasser verschoben. Wann auch immer die Aargauer ins Spielgeschehen eingreifen: Erstmals seit 40 Jahren gibt eine Vereinsführung offiziell bekannt: Wir wollen Platz 1 oder Platz 2 erreichen.

rc. Nicht einmal vor der Meistersaison 1993 traute sich der damalige Vorstand oder die sportliche Leitung einen Spitzenplatz als Ziel herauszugeben. Wie es zu einem Club in der Grösse des FC Aarau passt, gab man sich immer wieder bescheiden und versuchte mit zurückhaltenden Zielen, den Druck auf sich selber und vor allem von der Mannschaft zu nehmen. Das ist in diesem Jahr anders. An der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…