Erster Gegner heisst UHK Krems

Do, 22. Jul. 2021

Der EHF European Cup ist der dritthöchste europäische Vereinswettbewerb, für den sich 74 Handball-Teams qualifiziert haben. Mit dabei ist auch der HSC Suhr Aarau, der für die 2. Runde bereits gesetzt ist. Dort trifft er auf den österreichischen Vertreter Förthof UHK Krems.

rc. Während die nicht gesetzten Teams sich erst noch für die 2. Runde qualifizieren müssen, greift der HSC Suhr Aarau erst am Wochenende vom 16. und 17. Oktober 2021 zuhause in den internationalen Wettkampf ein. Am vergangenen Dienstag fanden nun die Auslosungen für den dritthöchsten europäischen Handball-Clubwettbewerb statt. Dieser wird als einziger im klassischen Europacupmodus ohne Gruppenphase durchgeführt. Erster Gegner für Suhr Aarau ist der UHK Krems, der seinen Vereinsnamen jüngst in die Bezeichnung «Förthof»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…