Menziken: «Das Naturgeschenk» feierte Eröffnung

Do, 29. Jul. 2021

rc. Das Unternehmen von Andrea Zulauf und Sandro S. Aeschbach ist um ein Standbein gewachsen. Neben der «Passiflora Gesundheit & Therapie GmbH», mit Niederlassungen in Möhlin und , hat das aufgestellte Team zusammen mit Melanie J. Aeschbach am Sagiweg 10 in Menziken den Showroom «Das Naturgeschenk» eröffnet. Hier gibt es Beratung und Verkauf natürlicher Produkte für strahlende Schönheit und bewusste Pflege des Körpers. Am Eröffnungstag für geladene Gäste und dem Tag der offenen Tür erhielten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher einen Einblick in das vielfältige Sortiment der Eigenmarke «Das Naturgeschenk». «Uns ist es wichtig, dass unsere Lieferanten aus dem Alpenraum kommen», hielt Geschäftsführerin und Naturheilpraktikerin Andrea Zulauf fest. «Wir setzen uns jeden Tag dafür ein,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

95’000 Klötzchen wurden gestapelt

Mit 88 Anmeldungen von Kindern aus der ganzen Region wurde die «HolzBauWelt» bereits zum zweiten Mal in der Mehrzweckhalle in Holziken, in Zusammenarbeit mit den reformierten Kirchgemeinden Schöftland, Kölliken und Muhen, der Chrischona Schöftland-Rued und Kölliken sowie dem VAC Kölliken und dem Bibellesebund Schweiz Holziken.

(Eing.) Nach dem Check-In starteten die Kinder in Baustellengruppen und planten, wie sie «ihre» Baustelle mit den Klötz…