Toller Ausritt trotz Regentropfen

Do, 22. Jul. 2021

(Eing.) In diesem Jahr waren viele Kurse vom Ferienspass Homberg überbucht. Auch die «Pony Plausch» Kurse bei Margrit Stebler waren wieder sehr beliebt. Umso mehr haben die Kinder die Zeit bei den Pferden genossen und konnten einen tollen Ausritt geniessen. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte liessen sich die Kinder ihre gute Laune und die Freude nicht verderben! (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jagd und Wildtiere schützenswert?

Jagdpächter Peter Suter und Wildtierschützer Peter Suter – beide aus Kölliken – trafen sich zu einem Gespräch. Zwei gestandene Männer vertreten ihre Standpunkte «Jagd vs. Wildtierschutz». Für das Gleichgewicht im Wald braucht es die Jagd. Wenn Jäger und Tierschützer miteinander auskommen, den Dialog finden und am gleichen Strick ziehen, ist dies sicher auch zum Wohle unserer Wildtiere. Die beiden Gesprächspartner gehen mit gut...