Seengen: «Spätsommer-Turnfahrt»

Do, 09. Sep. 2021

(Eing.) Der Start zur diesjährigen MTV Seengen «Spätsommer-Turnfahrt» erfolgte am ersten Samstag im September. Meteorologischer Herbstanfang… nichts dergleichen. Sonne und Sommer pur und durstige Kehlen bis zum Schluss. Eine ansprechende Turnerschar machte sich ab Seengen auf den Weg, mit dem Ziel in südwestlicher Richtung, zu einem angeschriebenen Haus namens «Trolerhof». Mit dem Schiff ging es zuerst nach Beinwil. Bereits auf dem Schiff gab es eine erste kleine Stärkung, denn der Aufstieg vom Seeufer her über das Gebiet Pfingstacker war nicht ohne. Oben im Lüsch angekommen war es nur noch ein Katzensprung bis zur Zieldestination. Wie gesagt, bei herrlichem Spätsommerwetter genossen wir die voralpine Höhe. Reges Treiben im und um den Trolerhof verkürzte uns die Zeit. Nach einem feinen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…