Zu den Behauptungen über die Badi

Do, 09. Sep. 2021

Nach dem Leserbrief von Hans-Rudolf Trachsel im Wynentaler Blatt vom 2. September meldet sich der zuständige Ressortvorsteher, Gemeinderat Hans-Heinrich Leuzinger, mit einer Stellungnahme zu Wort.

Gegendarstellung zu den Behauptungen über die Badi Menziken

Behauptung 1: Qualifikation

Herr Strohbach wurde dem Gemeinderat von einer externen Personalberatung mit guten Qualifikationen vorgeschlagen. Die engere Auswahl des Betriebsleiters erfolgte mit Empfehlungen über die Personalberatung. Wie kann Herrn Trachsel überhaupt eine solche Behauptung aufstellen, dass Herr Strohbach nicht qualifiziert ist und dass es bessere geben hätte, da er nicht einmal die Bewerbungsunterlagen von Herrn Strohbach kennt, geschwiegen noch die restlichen Bewerber von 2018. Die Beurteilung für eine Anstellung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…