Zu den Behauptungen über die Badi

Do, 09. Sep. 2021

Nach dem Leserbrief von Hans-Rudolf Trachsel im Wynentaler Blatt vom 2. September meldet sich der zuständige Ressortvorsteher, Gemeinderat Hans-Heinrich Leuzinger, mit einer Stellungnahme zu Wort.

Gegendarstellung zu den Behauptungen über die Badi Menziken

Behauptung 1: Qualifikation

Herr Strohbach wurde dem Gemeinderat von einer externen Personalberatung mit guten Qualifikationen vorgeschlagen. Die engere Auswahl des Betriebsleiters erfolgte mit Empfehlungen über die Personalberatung. Wie kann Herrn Trachsel überhaupt eine solche Behauptung aufstellen, dass Herr Strohbach nicht qualifiziert ist und dass es bessere geben hätte, da er nicht einmal die Bewerbungsunterlagen von Herrn Strohbach kennt, geschwiegen noch die restlichen Bewerber von 2018. Die Beurteilung für eine Anstellung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...