Das Warten auf Punkte geht weiter

Do, 21. Okt. 2021

Das vergangene Wochenende gestaltete sich nicht besonders erfolgreich für die Teams des SC Reinach. Nachdem das Cup-Spiel vor einer Woche noch ausgefallen war, mussten auch die Männer im ersten Meisterschaftsspiel eine Niederlage einstecken.

rc. Die frühlingshaften Temperaturen luden in den vergangenen Tagen nicht dazu ein, Zeit drinnen zu verbringen, erst recht nicht in einer Eishalle, in der es kühler ist als draussen. Stand der SC Reinach auf dem Eis, wurde es einem darüber hinaus nicht wirklich warm ums Herz. Das 3.-Liga-Team der Männer unterlag in Basel beim EHC Binningen 3:4. Nach einer frühen 2:0-Führung durch das Heimteam gelang es Yannic Strebel, Patrick Kummli und Rico Troxler das Resultat in einen Vorsprung für den SCR zu drehen. Doch die Hausherren vermochten das Spiel im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…