Das Warten auf Punkte geht weiter

Do, 21. Okt. 2021

Das vergangene Wochenende gestaltete sich nicht besonders erfolgreich für die Teams des SC Reinach. Nachdem das Cup-Spiel vor einer Woche noch ausgefallen war, mussten auch die Männer im ersten Meisterschaftsspiel eine Niederlage einstecken.

rc. Die frühlingshaften Temperaturen luden in den vergangenen Tagen nicht dazu ein, Zeit drinnen zu verbringen, erst recht nicht in einer Eishalle, in der es kühler ist als draussen. Stand der SC Reinach auf dem Eis, wurde es einem darüber hinaus nicht wirklich warm ums Herz. Das 3.-Liga-Team der Männer unterlag in Basel beim EHC Binningen 3:4. Nach einer frühen 2:0-Führung durch das Heimteam gelang es Yannic Strebel, Patrick Kummli und Rico Troxler das Resultat in einen Vorsprung für den SCR zu drehen. Doch die Hausherren vermochten das Spiel im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.