Ein grosses Dankeschön an die Bevölkerung!

Do, 14. Okt. 2021

Das Organisationskomitee ist stolz, auf einen gelungenen Hallwilerseelauf 2021 zurückblicken zu können. Das trockene Herbstwetter und die angenehmen Lauftemperaturen haben viel zum tollen Sportfest beigetragen!

Der Lauf hat sicher das Image von Beinwil am See und der Region Hallwilersee positiv beeinflusst. Viele Reaktionen von zufriedenen Läuferinnen und Läufern aus der ganzen Schweiz, die die wunderbare Landschaft und die professionelle Organisation immer wieder erwähnt haben, sind bei uns eingegangen!

Wir sind uns jedoch bewusst, dass der Aufmarsch von gegen 3000 Sportlerinnen und Sportlern und vielen Zuschauern nicht nur positive Seiten hat und für die Bevölkerung auch Unannehmlichkeiten nach sich gezogen hat.

Das OK Hallwilerseelauf ist bestrebt, die Situation in allen Bereichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…