FC Aarau auf der Pontaise in Lausanne

Do, 14. Okt. 2021

rc. Nach der Nationalmannschaftspause, während der die Schweiz beide Qualifikationsspiele gewonnen hat und zu Leader Italien aufschliessen konnte, kam der FC Aarau zu einem verdienten 6:2-Testspielsieg gegen den Super-League-Vertreter FC Luzern. Bei den Aarauern vermochten sich einige Akteure in Szene zu setzen, welche zuletzt nur wenig Spielzeit erhalten hatten – so wurde der Torreigen im Brügglifeld nach knapp zehn Minuten eröffnet, als ein abgeblockter Schuss von Randy Schneider zur idealen Vorlage für Gobé Gouano mutierte, der das Leder von rechtsaussen zur frühen Führung versenkte. Schneider erzielte im späteren Verlauf des Spiels selber noch zwei Tore, weitere Torschützen waren Bastien Conus und Jérôme Thiesson. Am kommenden Freitag spielt der FCA wieder in der Meisterschaft.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…