FC Aarau auf der Pontaise in Lausanne

Do, 14. Okt. 2021

rc. Nach der Nationalmannschaftspause, während der die Schweiz beide Qualifikationsspiele gewonnen hat und zu Leader Italien aufschliessen konnte, kam der FC Aarau zu einem verdienten 6:2-Testspielsieg gegen den Super-League-Vertreter FC Luzern. Bei den Aarauern vermochten sich einige Akteure in Szene zu setzen, welche zuletzt nur wenig Spielzeit erhalten hatten – so wurde der Torreigen im Brügglifeld nach knapp zehn Minuten eröffnet, als ein abgeblockter Schuss von Randy Schneider zur idealen Vorlage für Gobé Gouano mutierte, der das Leder von rechtsaussen zur frühen Führung versenkte. Schneider erzielte im späteren Verlauf des Spiels selber noch zwei Tore, weitere Torschützen waren Bastien Conus und Jérôme Thiesson. Am kommenden Freitag spielt der FCA wieder in der Meisterschaft.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.